Bald ist es soweit, unsere Fuchswelpen können umziehen.

Fuchs Ronja wurde im März 2009 in einer Pelztierfarm in Polen geboren, und hatte das unglaubliche Glück nicht als Pelzmantel enden zu müssen sodern wurde Filmstar. Dank eines netten Regisseur

, der Sie mit nur 6 Wochen freikaufte. 

Mit 8 Wochen kam sie in den Hobbyzoo Krangen und wurde dort mit der Border Collie Luzie und deren Welpe Namens Schoko integriert. Es war liebe auf dem ersten Blick bei Familie Hund und Fuchs. Durch intensive Arbeit und sehr viel Zuneigung und Liebe, entstand eine innige Beziehung zwischen der Füchsin und Ursula Stöter.

Trotz aller Zahmheit ist Ronja Fuchs geblieben.

Der erste Film indem Ronja noch als Welpe mitspielen durfte war der Film Fuchs Boris sucht ein Zuhause. Danach folgten weitere Filmaufnahmen.

Siehe Referenzen