Die Zeit

 

 

Die Zeit ist eine Dimension, du willst sie halten doch du kannst es nicht sie fliegt an Dir vorbei ohne, Dich zu fragen ob du alles geschafft hast?

 

Die Zeit verändert den Raum der Welt, verändert sogar Dich du gehst einen Schritt und keiner außer Dir weiß,  wie weit du gehen wolltest. Denn die Zeit sie zieht den längsten Strich.

 

Die Zeit bringt Dir den Menschen den du liebst, doch vorher waren andere da, manchmal versuchst du die Zeit zurück zu drehen. Doch wie es auch sei, die Uhr sie tickt und tickt und geht an deinen Wünschen vorbei.

 

Die Zeit sie bringt Dir Träume und Träume werden manchmal Wirklichkeit.  Die Zeit Sie bringt dir Freunde doch zu schnell werden daraus oftmals Feinde.

 

Die Zeit sie gibt Dir was, doch sie nimmt Dir viel zu Viel. Und am Ende deines Lebens stehst du denn da und fragst Dich selbst: da hab ich nun soviel  Zeit gehabt doch was ist daraus geworden?

 

Drum erkenne die Augenblicke, nutze die Zeit denn die Zeit ist unendlich, du dagegen nicht.

                                                                                        Ursula Stöter