In den Überlieferungen von Geschichten und Weisheiten kommt eines immer wieder vor: Der Wunsch der Indianer im Einklang mit der Natur zu leben.

In dieser Show wird genau dieses vermittelt.

Eine Show mit echten Tieren wie dem Waschbären, Meerschweinchen, Schildkröte, Schlangen, Frettchen und einem Skunk, sowie viel Requisiten wie Trommeln, Tipis und Fellen und Tänzen bei denen das Publikum miteinbezogen wird.

Showdauer: 1 Stunde

 

In einer Show, kann man sicherlich nicht die Sichtweisen und die Gedankenwelt der Indianer zu sich selber und der Natur komplett vermitteln, aber in Ansätzen können wir versuchen, ein bisschen Lebenseinstellung der Indianer zu zeigen und wenn es gelingt, das die Kinder die Natur mit anderen Augen sehen und lernen diese zu achten, dann wurde schon einiges erreicht.

 

Lassen Sie sich inspirieren von einer Geschichte der kleinen Bärin ( Erzählerin ). Eine lehrreiche Show für Jung und Alt, die als Einstieg in eine heilere Welt dienen kann.